» Home » Informationen » Aufbauanleitung


AUFBAUANLEITUNG

   
 

Aufbaubeispiel Bilder zu Aufbau   (hier als downlaod)

Aufbaubeispiel Rundbecken FUN  (hier als downlaod)

Die Baugrube für den Pool ist schnell ausgehoben... ... nun wird schon die Stahlwand aufgestellt Die Innenhülle ist bereits eingehängt und Wasser marsch...
     
jetzt Skimmer und Düse installieren... und der Pool ist bereit... zum ersten Sprung!

 

 

Aufbaubeispiel Achtformbecken FAMILY

Hier kommt "schweres Gerät" zum Einsatz... der Aufbau schreitet daher sehr schnell voran... und ist dank fleißiger Hände schon fast fertig.
     
Das Einhängen der Innenhülle ist mit drei Helfern schnell geschafft ... nun folgt noch der einfache Einbau von Skimmer und Düse... ... schon hat Familie Schulze ein ganz privates Badeparadies.
 
 
  
.:  Dein-Pool.ch by Klimatec GmbH - 4055 Basel  :.